07. bis 10. November 2017 - FSB in Köln

Architekten, Investoren aus aller Welt und wichtige Entscheider aus Kommunen – wer auf der Suche nach Lösungen für die Bereiche Freiraum oder Spiel und Sport ist, kam nach Köln. Die FSB war vier Tage lang der Hotspot unserer Branche. Ein Konzept, das aufgeht: Seit mehreren Jahren schon, organisieren wir gemeinsam mit unseren Partnern einen interessanten Gemeinschaftsstand. In diesem Jahr legten unsere Partner sich wieder einmal besonders ins Zeug:

Die Berliner…

 

wollen hoch hinaus mit Triitopia. Sie zeigten einen 10,4 Meter hohen verquerten Turm mit innenliegendem dreidimensionalen Raumnetz sowie Nischen zum Verstecken. Darüber hinaus wurde der neue Windrider aus der Geräteserie URBAN DESIGN präsentiert. Ein rund um passendes Paket.

 

Die Firma BSS…

präsentierte eine Kautschukfläche mit eingearbeiteten Intarsien direkt auf dem Messestand samt der einmaligen Randverstärkung.

 

Die Firma Fritz Müller…

hat sich dem Messethema „Bewegung“ verschrieben und zeigte einen kleinen Teil der im Programm befindlichen Sportgeräte wie zum Beispiel einen Streeballständer, Fußballtore oder natürlich die in diesem Jahr 50 Jahre junge Tischtennisplatte.

 

Die Firma Michael Kindt…

zeigte ein großes Piratenschiff aus Eichenkernholz samt mehrerer Grünsandsteine. Außerdem wurde die neue Broschüre mit dem Spielgräteprogramm in Vierkantprofilen vorgestellt. 

 

Am Donnerstagabend rundete eine von uns organisierte Standparty eine tolle Messe ab. Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen, welche maßgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben.