16. Mai 2018 Spielplatzeröffnung in Bedburg

Seit gestern erfreuen sich die Kinder in Bedburg an dem neuen Spielplatz unseres Partners Michael Kindt. Eine Vierkantanlage lädt die Größeren Kids zum Balancieren ein, die Doppelseilbahn regt die Phantasie der Rennfahrer an und hat schon während der Eröffnung gezeigt, was es heißt, der schnellste Seilbahnfahrer auf dem Spielplatz zu sein.

Der Spielplatz lag von der Planung bis hin zur Ausführung komplett in den Händen von Michael Kindt und uns. Dazu gehörten neben den Spielgeräten auch der Fallschutz, die Galabauarbeiten, der Rasen, die Montage der Geräte sowie die Pflanzung der Bäume und Sträucher. Allen Altersklassen werden die passenden Aktivitäten angeboten. Von der Matschanlage für die Kleinen bis hin zu einer herausfordernden Balancieranlage für die Großen, egal ob Rollenspiel oder das Spielen im Sandkasten, in der Bedburger Schweiz bleibt kein Wunsch offen.