24. Januar 2019 Ab in den Dschungel: Eine neue Spielfläche ist in Monheim entstanden!

Hinter dicken Holzbrettern bietet das Berliner Trii einen weiten Blick über die Dschungellandschaft. Wer es erreichen will, muss durch Netze klettern und an Lianen vorsichtig hineinschwingen, unter ständiger Beobachtung lachender Affen. Doch für die jungen Abenteurer auf dem Spielplatz an der Wilhelm-Leuschner-Straße ist kein Weg zu weit.

Die insgesamt 4400 Quadratmeter große Spielfläche an der Wilhelm-Leuschner-Straße wurde im letzten Jahr aufwändig umgestaltet. Nach einem Bürgerbeteiligungsverfahren ist ein Spielplatz mit dem Motto Dschungel entstanden. Verschiedene Kletter- und Balanciermöglichkeiten, eine Hängebrücke und ein Baumhaus der Berliner wurden dazu ausgewählt. Wir wünschen den Kindern in Monheim viel Spaß beim Toben und Spielen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0