31. Januar 2019 In Hilchenbach wurde gestern eine Woodville Combi.03 montiert!

Mit großer Begeisterung verfolgten die Jungen und Mädchen die Bauarbeiten auf dem Schulhof. Nun ist es endlich so weit. Die Berliner Woodville Combi wurde, trotz frostiger Bedingungen, gestern der Schule übergeben. Hier hat die Truppe von unserem Montageteam aus Mönchengladbach, Ing.- Büro Schwarz GmbH, ganze Arbeit geleistet. Die Spielkombination besticht durch vielerlei interessante Spielfunktionen, sie regt zum Rollenspiel an sowie zum Toben, Rutschen oder Klettern. Am 22. September 2018 haben die Schüler der Stahlberg-Grundschule-Müsen einen Sponsorenlauf durchgeführt und damit die Finanzierung dieser tollen Anlage sichergestellt. Wir wünschen den Schülern der Stahlberg-Grundschule-Müsen viel Spaß beim Entdecken.