4. Juni 2019 Der umgestaltete Spielplatz an der Helene-Lange-Straße in Monheim-Baumberg kann sich wahrlich sehen lassen...

...Streetballkorb, Spieltische und Hockeytore der Firma Fritz Müller, eine Kombinationsspielanlage mit Seilbahnwagen aus Eichenkernholz von Michael Kindt, Trampoline und Kunstrasen von Tri-Poli, eine Kontaktschaukel und ein Stufenreck aus Berlin, fugenloser Fallschutz von BSS und es gibt noch viel mehr zu entdecken. Jetzt wurde der Spielplatz offiziell eingeweiht. Die Monheimer Kinder gaben der Spielfläche Bestnoten. Das war auch nicht anders zu erwarten, denn Kinder und Anwohner wurden bei der Spielplatzplanung miteinbezogen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Besuchen Sie Monheim, da ist richtig was los.