25. November 2021 LevelUp ist die neue Spielgeräteserie aus dem Hause der Berliner Seilfabrik.

LevelUp ist eine neue Spielgeräteserie aus dem Hause der Berliner Seilfabrik. Bei LevelUp wird die traditionelle Spielplatzidee von Türmen und Plattformen ergänzt durch innovative Anbaukomponenten und inklusive Spielelemente. Je nach Blickwinkel entstehen durch die scheinbar zufällig gewählten schief stehenden Pfosten immer wieder neue organische Ausrichtungen. Daraus ergeben sich unterschiedlichste Kletterlandschaften für große oder kleine Kletterfans. Körperlich beeinträchtigte Kinder können besser am Spiel teilhaben, da Griffe als Einstiegshilfen und extra Stufen als Ausgleich der Höhenunterschiede verbaut sind. Die Wände, die sich in Bodennähe befinden, können mit Spielpanels versehen werden, die die Kinder in ihrer motorischen oder auditiven Entwicklung unterstützen.